Versand und Lieferung

Bei Oduree bemühen wir uns, deine Bestellung schnell, sicher und sorgfältig zu dir nach Hause zu liefern. Nachstehend findest du alle Informationen zum Versand.

Versandkosten

Innerhalb der Niederlande betragen die Versandkosten 4,95 €. Bei Bestellungen ab 50 € ist der Versand kostenlos.
Für Belgien betragen die Versandkosten 6,95 €. Auch hier ist der Versand ab 50 € kostenlos.
Für Deutschland ist der Versand kostenlos.
Wir versenden ausschließlich in die Niederlande, nach Belgien und Deutschland. Andere Länder sind ausgeschlossen.

Versanddauer und Bearbeitung

Bestellungen, die vor 23:59 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet und per DHL versandt. In den meisten Fällen wird die Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Bestellungen werden an allen Tagen außer samstags bearbeitet und versandt. Samstags werden Bestellungen zwar bearbeitet, aber nicht versandt.

Sendungsverfolgung

Alle Sendungen sind mit einem Track & Trace-Code versehen, sodass Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können. Die Sendung ist nicht versichert.
Wir arbeiten ausschließlich mit DHL zusammen.
Es besteht keine Möglichkeit, Bestellungen vor Ort abzuholen.

Verzögerungen und Feiertage

Bei Verzögerungen seitens des Lieferdienstes leiten wir eine Untersuchung ein, um herauszufinden, was schiefgelaufen ist.
An Feiertagen kann die Bearbeitung und Lieferung etwas länger dauern. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die beim Transportunternehmen entstehen.

Bestellungen mit mehreren Produkten

Wenn du mehrere Produkte bestellst, versenden wir diese immer in einem Paket.

Lieferprobleme

Ist mit deiner Lieferung etwas nicht in Ordnung? Dann wende dich bitte innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt an unseren Kundenservice und sende uns klare Fotos von dem, was du erhalten hast. Wir werden den Fall dann prüfen und gemeinsam mit dir nach einer geeigneten Lösung suchen.

Nicht abgeholte Pakete

Wird ein Paket an uns zurückgeschickt, weil es nicht abgeholt wurde? Bitte melde dich in diesem Fall per E-Mail bei uns (support@oduree.com). Gemeinsam finden wir eine passende Lösung.